Überraschend leckeres Mittag …

Wir hatten heute ein überraschend leckeres Mittagessen. Geplant war es schon (zumindest zum Teil), aber war letztendlich rauskam, war super.

Zur Vorbereitung eine Fleischwurst in Würfel geschnitten, zwei Paprikas in kleine Streifen und drei Zwiebeln auch gewürfelt. Zudem nehme man eine Tüte (500gr.) Nudeln, wir hatten Fussili, Spirelli oder wie die auch immer heißen. Es gehen aber bestimmt auch alle anderen Nudelarten. Diese Nudeln haben wir ganz normal gekocht.

Die Fleischwurstwürfel anbraten, die Paprika mit den Zwiebeln zusammen anbraten. Die Nudeln dann auch und alles in einen großen Topf und gut verrühren.

Dazu eine braune Soße gemacht, wobei ich meinte, mach doch mal Sahne rein. Kommentar Frau P: “Neeeeeeeeeeeeeeee, das ist ‘ne braune Soße, da kannste keine Sahne ranmachen.” Hat sie dann aber doch und das ist total lecker.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CAPTCHA request error. Details: Error. No connection.